www.guitarquartet.ch
biographie biographie
repertoire repertoire
cds cds
konzertdaten konzertdaten
kritiken kritiken
news news
links links
  eos guitar quartet
kontakt kontakteos guitar quartet
downloads downloadseos guitar quartet
videos videoseos guitar quartet
gönnerverein gönnervereineos guitar quartet
fotogalerie fotogalerieeos guitar quartet
sitemap sitemapeos guitar quartet
home home eos guitar quartet

Jürg Kindle - The Guitar Quartets

Jürg Kindle - The Guitar Quartets

Als eine der „wenigen herausragenden Formationen ihrer Art“ (Basler Zeitung) zieht das Eos Guitar Quartet seit über 25 Jahren seine Fans in Bann. Sei es Klassik oder Jazz,Rock, moderne Avantgarde oder Flamenco,das Eos Guitar Quartet ist in vielen Stilen sattelfest.Jürg Kindle blickt als Komponist heute auf ein reiches Gitarrenwerk zurück mit über 60 Publikationen bei international renommierten Verlagen. Das Eos Guitar Quartet hat nun sein Gesamtwerk für vier Gitarren eingespielt.Herausgekommen ist ein energiegeladenes Album, stilistisch anzusiedeln zwischen World -Klassik und Rockmusik. Die klanglichen Möglichkeiten der Gitarren wurden dabei bis aufs Äusserste ausgelotet.

eos guitar quartet
-> Bestellen (e-mail Michael Winkler)

1. Catwalk
2. Smooth Going Body Lotion

Pop Styles
3. Techno
4. Guitar Lounge
5. HipHop
6. Drum & Bass
7. Funky

Two Tangos
8. Partitango
9. Tangolibre

Percussion Guitar Music N°1
10. Kalimba
11. Kangogi
12. Berimbao

13. Strong Tobacco
14. Frevo
15. Flow
16. Gospel

Call From Afar (Excerpts)
17. Restlessness
18. Gathering
19. The Night
20. Final Dance Abukenke


::